Persönliche Angaben, die Sie uns beim Ausfüllen von Kontaktformularen oder per E-Mail mitteilen, behandeln wir selbstverständlich vertraulich. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zweckgebunden, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Eine Weitergabe der Daten an Dritte schließen wir grundsätzlich aus. Nach der Beantwortung Ihrer Anfrage werden Ihre Daten bei uns unwiederbringlich gelöscht, sobald die Daten nicht mehr benötigt werden.

 

         

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

ISMANING

in unserem News-Blog gibt es für Sie ständig aktuelles zum nachlesen oder Stöbern ...

Größerer Polizeieinsatz nach Bedrohung in Ismaning

Maria Sabbas-Scouras

Am Sonntag, 03.07.2022, gegen 14:50 Uhr, kam es zwischen einem 31-Jährigen mit Wohnsitz in München und einer 33-jährigen Nachbarin zu einer verbalen Streitigkeit, welche die Nachbarin bereits der Polizei mitteilte.

Kurz nach dieser Streitigkeit begab sich der 31-Jährige erneut zur Wohnungstür seiner Nachbarin und begehrte Einlass zu deren Wohnung. Hierbei führte er ein Messer mit sich.

Auf Grund dieser Erkenntnisse wurden unmittelbar mehrere Streifen der Polizei München zur Einsatzörtlichkeit geschickt. Bereits vor Eintreffen der Polizei hatte sich der 31-Jährige in seine Wohnung zurückgezogen. Er kam der Aufforderung nach, seine Wohnung unbewaffnet zu verlassen und konnte in der Folge festgenommen werden. Der Grund für die Streitigkeit ist Gegenstand aktueller Ermittlungen, dürfte jedoch im beruflichen Bereich zu suchen sein.

Im Rahmen der polizeilichen Maßnahmen ergaben sich Anhaltspunkte dafür, dass sich der 31-Jährige in einem psychischen Ausnahmezustand befinde. Auf Grund dessen wurde er anschließend in einer entsprechenden Klinik untergebracht.

Das Kommissariat 26 (Gewaltdelikte) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Quelle: Polizei München