FC Ismaning geht auch gegen Pullach leer aus
Maria Sabbas-Scouras
Der FC Ismaning setzt sich immer weiter im Tabellenkeller der Bayernliga fest. Gestern lieferte der Fußball-Bayernligist über weite Strecken eine schwache Leistung ab und verlor gegen den SV Pullach mit 1:2 (0:0).
Rainer Elfinger hatte nichts Gutes geahnt, als der SV Pullach vergangenes Wochenende 0:3 verloren hatte. Er bekam gestern einen ziemlich gefährlichen Gegner zu sehen, der die Partie ziemlich gut im Griff hatte. Dazu hatte der FCI wie schon in den letzten Spielen immer wieder Schwierigkeiten bei hohen Bällen. Die bei Standards immer gefährlichen Gäste hatten in der ersten Halbzeit eine Handvoll Chancen und hätten sich eine Führung auch verdient gehabt. Der eine oder andere Kopfball ging knapp daneben und einmal parierte Sebastian Fritz richtig stark.
Offensiv waren die Ismaninger mächtig aufgestellt, aber der Ertrag war wenig bis gar nichts. Stürmer Endurance Ighagbon wurde wieder auf der linken Außenbahn aufgeboten. Er sollte die beiden Stürmer Hauk und Volland unterstützen, aber die hingen gestern ziemlich in der Luft.
Lesen Sie hier weiter: