Persönliche Angaben, die Sie uns beim Ausfüllen von Kontaktformularen oder per E-Mail mitteilen, behandeln wir selbstverständlich vertraulich. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zweckgebunden, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Eine Weitergabe der Daten an Dritte schließen wir grundsätzlich aus. Nach der Beantwortung Ihrer Anfrage werden Ihre Daten bei uns unwiederbringlich gelöscht, sobald die Daten nicht mehr benötigt werden.

 

         

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

UNTERFÖHRING

Fehlalarm am Bahnhof Unterföhring – Polizei sucht Zeugen

Maria Sabbas-Scouras

In der Nacht gegen 03:40 Uhr wurde die Feuerwehr Unterföhring durch einen Feueralarm am Bahnhof Unterföhring alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Alarm mutwillig durch das Einschlagen eines Feuermelders ausgelöst wurde. Zudem wurden ein aufgebrochener Feuerlöscher-Halterungskasten und eine gewaltsam geöffnete Fluchttür zum S-Bahn-Tunnel entdeckt.

Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich eine Person im Gleisbereich befand, wurden die Gleise vorsorglich gesperrt. Eine Überprüfung durch die Bundespolizei ergab jedoch, dass sich keine Personen im Bereich aufhielten, woraufhin die Sperrung aufgehoben wurde.

Die Bundespolizei ermittelt nun wegen Missbrauchs von Notrufen und wertet die Videoaufzeichnungen aus. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 089 515 550 0 zu melden.

Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren Unterföhring und Ismaning sowie die Berufsfeuerwehr München mit zwei Löschzügen.

Quelle: Bundespolizei

Bild: Pixabay